Archiv für Dezember, 2013

Hollmann IT erhält iTeam-Systemhauspreis 2013

Montag 2. Dezember 2013 von fwohlers

Preisverleihung des iTeam-Systemhauspreises 2013 an Michael Hollmann, Geschäftsführer der Hollmann IT

Preisverleihung des iTeam-Systemhauspreises 2013 an Michael Hollmann, Geschäftsführer der Hollmann IT GmbH

Hollmann IT wurde der iTeam-Systemhauspreis 2013 in der Kategorie Newcomer verliehen. iTeam ist der größte Verbund unabhängiger, mittelständischer Systemhäuser in Deutschland.

Die Partner von iTeam, einem Netzwerk von über 350 mittelständischen Systemhäusern mit insgesamt 7000 Mitarbeitern, erreichen einen Jahresumsatz von 700 Mio. EUR und sind damit zusammengenommen rechnerisch Deutschlands drittgrößtes Systemhaus. Die mehrheitlich eigentümergeführten iTeam-Partnerunternehmen sehen ihre mittelständische Unternehmensgröße als Vorteil, da sie durch kurze Entscheidungswege schneller Lösungen für Ihre Kunden umsetzen können. Durch eine effiziente Vernetzung bündeln die Partner das Wissen und die Ressourcen eines Großunternehmens und können so auch besonders anspruchsvolle IT-Lösungen umsetzen.

Die Hollmann IT GmbH hat diesen Preis für erfolgreiches Arbeiten innerhalb von iTeam erhalten. “Das Netzwerk hilft uns dabei, für jedes Problem unserer Kunden eine schnelle und effiziente Lösung zu finden. Auch als regional tätiges Unternehmen können wir so bundesweite Dienstleistungen erbringen und für unsere Kunden auf ein riesiges Expertennetzwerk zurückgreifen“ erklärt Michael Hollmann, Geschäftsführer der Hollmann IT GmbH. „Der Preis freut uns besonders, zeigt er uns doch, dass wir für unsere Kunden das Netzwerk nutzbringend einsetzen konnten.“

Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare »