Archiv für März, 2010

SMART Desktop Service

Sonntag 28. März 2010 von mhollmann

Ab sofort können Sie für jede Ihrer Arbeitsstationen den SMART Desktop Service von Hollmann IT buchen.

Speziell für Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine neue Methode entwickelt, die gesamte IT-Infrastruktur über integrierte webbasierte Applikationen sicher zu managen. Durch standardisierte Administration des IT-Service und der Soft- und Hardware erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen!

Für den Preis einer Tasse Kaffee überprüfen wir täglich Ihre Arbeitsstationen und können so proaktiv auf Probleme reagieren, bevor Sie kritisch werden. Zusätzlich erhalten Sie Virenschutz und schützen Sie bei Bedarf aktiv vor Spam. Weitere Highlights sind ein integriertes Online Backup, Lizenzmanagement und Inventarisierung Ihrer Systeme.

Bei Bedarf stellen wir Ihnen sogar die komplette Arbeitsstation inkl. Office und Monitor zur Verfügung.

Sie können den SMART Desktop Service in den Varianten Basic, Standard und Premium buchen.

SMART Desktop Service

Basic Standard Premium
Web-Zugriff auf Service-Status X X X
Fernwartungssoftware X X X
Tägliches Monitoring des Systems X X X
Alarmierung durch Hollmann IT Desktop Service X X X
Inventarisierung des Systems X X X
Lizenzmanagement X X X
Desktop Anti-Virus X X X
Online-Backup 10 GB 25 GB
Defragmentierung der Festplatte Monatlich Wöchentlich
Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgen Monatlich Wöchentlich
Verteilung aktueller Sicherheitsupdates X X
Hosted Anti-Spam Standard-Umfang Premium-Umfang
Email-Continuity X X
Email-Archiv X
Flatrate für Fernunterstützung X X
Flatrate für vor-Ort-Service X
Inklusive € 99
Einrichtungsgebühr pro Gerät
X
Hardware-Reparatur des Desktops X
Stundensatz für vor-Ort-Service € 64 € 59 Flat
Betreuungs-Pauschale € 9,90
pro Arbeitsplatz
monatlich
€ 24,90
pro Arbeitsplatz
monatlich
€ 49,90
pro Arbeitsplatz
monatlich
Option Bereitstellung Desktop-Komplettpaket € 34,90 pro Monat € 24,90 pro Monat

Der Desktop Service wird Ihnen zukünftig stets bei dem Erwerb einer neuen Arbeitsstation angeboten.

Kategorie: Allgemein, Service | Keine Kommentare »

Kostenloses Seminar zum Thema Dokumentenmanagement

Samstag 6. März 2010 von mhollmann

Dokumentenmanagement – der Weg zu mehr Effizienz im Geschäftsalltag

Hollmann IT GmbH, zertifizierter Partner der DocuWare AG, veranstaltet am 20. April 2010 ein zweistündiges Seminar zum Einstieg in das Thema Dokumentenmanagement. Die Teilnahme für interessierte Unternehmen ist kostenlos.

Grundlagen des Seminars sind die Beschleunigung und Optimierung von Geschäftsprozessen, die Einbindung von Unternehmensniederlassungen und mobilen Mitarbeitern sowie die Bedeutung des zentralen Dokumenten-Pools. „Selbstverständlich haben die Teilnehmer auch die Möglichkeit, Fragen zu den Abläufen zu stellen und von Erfahrungen zu berichten“, erklärt Michael Hollmann, Geschäftsführer der Hollmann IT GmbH.

Interessierte Unternehmen erhalten nähere Informationen sowie die Möglichkeit einer Anmeldung unter www.hollmann-it.de oder unter der Telefon-Nr. 0421 – 8359700.

Kategorie: DocuWare | Keine Kommentare »

Apple iPad erscheint in Deutschland Ende April

Freitag 5. März 2010 von mhollmann

Apple hat heute den genauen Termin für den Verkaufsstart in den USA bekannt gegeben. Es erscheint in den Vereinigten Staaten am Samstag, den 03. April.

Zunächst werden laut Aussage von Apple aber lediglich die WLAN Modelle verfügbar sein. Erst Ende April wird es dann auch offiziell die Modelle mit WLAN und mit 3G/UMTS geben.

In Deutschland, Italien, Frankreich, Kanada und Australien wird das iPad ebenfalls ab Ende April verfügbar sein. Ab dem 12. März können alle iPad Modelle vorbestellt werden.

Die WLAN Modelle werden wie angekündet für folgende Preise verfügbar sein: 499$ für 16GB, 599$ für 32GB, 699$ für das 64GB Modell. Mit WLAN und 3G/UMTS 629$ für 16GB, 729$ für 32GB und 829$ für 64GB. Die Preise in Euro werden wahrscheinlich wieder Apple like 1:1 umgesetzt.

Kategorie: iPad, Softwareentwicklung | Keine Kommentare »

Microsoft Certified Partner – Re-Zertifizierung

Dienstag 2. März 2010 von mhollmann

Wir sind erneut als Microsoft Certified Partner mit der Kompetenz Infrastruktur Lösungen zertifiziert worden.

An dem Status Microsoft Certified Partner können Sie erkennen, das wir von Microsoft ausgebildete und geprüfte Teammitglieder haben. Das garantiert Ihnen ein hohes Niveau bei Dienstleistungen im Zusammenhang mit Microsoft Produkten. Für eine Zertifizierung sind weiterhin positive Kundenreferenzen erforderlich, die von Microsoft geprüft wurden.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die zu unserer Re-Zertifizierung beigetragen haben. Neben unseren Kunden, die uns positiv bewertet haben möchte ich mich insbesondere bei meinen Teammitgliedern bedanken, die sich kontinuierlich auch neben der Arbeitszeit, fortbilden und mit Ihren sehr guten Prüfungsergebnissen wesentlich zur Re-Zertifizierung beigetragen haben.

Derzeit arbeiten wir an weiteren Kompetenzen, damit wir Sie auch zukünftig umfassend und mit der gewohnt hohen Qualität betreuen können. Wir halten Sie hier und via Twitter auf dem Laufenden.

Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare »